DrSlym Test – gut zum Abnehmen oder teurer Mist?

Jedes Jahr im Sommer plagt Frauen und Männer das gleiche Problem. Sie wollen den Speck loswerden und das am liebsten schnell. Dass das nicht immer leicht ist, ist klar. Mit einer guten Diät aber durchaus machbar. In meinem DrSlym Test zeige ich dir, wie damit in knapp einem Monat über 15kg abgenommen habe und was das mit meinem Körper gemacht hat.

 

DrSlym Test – wie funktioniert das?

 

DrSlym Test - kein Vergleich zu einem MilkshakeWer sich für DySlym entscheidet, kauft sich das Konzentrat, bekommt es nach Hause geliefert und ersetzt damit einzelne Mahlzeiten. Zunächst sollte man darauf achten, dass man nicht nur noch DrSlym trinkt. Zu Beginn schmeckt es gut, doch nach einigen Malen vergeht einem der Appetit darauf. Mein DrSlym Test hat gezeigt, dass man dann trotzdem hartnäckig bleiben muss. Zu Beginn habe ich vor allem mein Mittagessen ausfallen lassen. Hier habe ich in der Regel am meisten gegessen. Das gute ist, dass man DrSlym auch unterwegs nehmen kann und das ist bei mir vor allem in der Mittagszeit der Fall.

 

Wie ich meinen Abend während des DrSlym Tests gestaltet habe

 

Abends mag ich es nicht besonders auf meine Ernährung achten zu müssen. Ein paar Zugeständnisse sind in Ordnung, aber wenn ich von der Arbeit komme will ich mich entspannen können. Ich genieße es mit meinem Freund zu kochen und da soll es schmecken und Spaß machen. Ich habe also bewusst darauf verzichtet hier DySlym zu mir zu nehmen. Da ich aber unbedingt Erfolg haben wollte, habe ich mir einige Low Carb Rezepte herausgesucht und diese mit ihm gekocht. Statt Nudeln Zucchini zu verwenden hat mir nichts ausgemacht – im Gegenteil sogar. Es ist cool mal etwas neues auszuprobieren.

 

DrSlym Test – später auch zum Frühstück

 

Nach etwa einer Woche war ich ausgesprochen motiviert. DrSlym hing mir zwar langsam zu den Ohren raus, aber die Waage bestärkte mich in meinem Vorhaben. Auch mein Freund sagte mir, dass ich abgenommen hätte. Es kann aber gut sein, dass er einfach nur nett zu mir sein wollte.

 

Das Resultat meines DrSlym Tests

 

Im Endeffekt bin ich nach kurzer Zeit bereits sehr überzeugt. Meine DrSlym Erfahrungen sind super. Zwar löst mittlerweile jeder Schluck einen Würgereflex bei mir aus, aber was macht man nicht alles im endlich schlank zu werden. An manchen Tagen ist es definitiv nicht leicht und ich muss zugeben, dass ich bereits einige male geschummelt habe. Trotzdem bleibe ich am Ball und werde weiter abnehmen!